• Jobs Job bei we.CONECT Global Leaders GmbH

Buchhalter (m/w) 30 bis 40 Wochenstunden

we.CONECT Global Leaders GmbH

Buchhalter (m/w) 30 bis 40 Wochenstunden we.CONECT Global Leaders GmbH Berlin Buchen sämtlicher Belegarten; Mithilfe beim Monats-/Jahresabschluss; Mithilfe bei der Fakturierung; Bearbeiten der Reisekostenabrechnungen; Führen von Statistiken; diverse Verwaltungsaufgaben.

Die Entwicklung Von Ist Eng Mit Unserem Team Verbunden Spitzenservices Innovation & Intelligente Produkte Verlangen Nach Mitarbeitern Mit Leidenschaft - Werden Auch Sie Teil Der Story Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Buchhalter (m/w) 30 Bis 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben Buchen Sämtlicher Belegarten Mithilfe Beim Monats-/jahresabschluss Mithilfe Bei Der Fakturierung Bearbeiten Der Reisekostenabrechnungen Führen Von Statistiken Diverse Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Sehr Gute Buchhaltungskenntnisse (vorzugsweise Datev) Gute Kenntnisse In Ms Office Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Internationalen Mittelständischen Und Inhabergeführten Unternehmen Nr 1: Arbeiten Sie Im Besten Team In Berlin Gewählt Von Kununu Dem Arbeitgeberbewerbungsportal Wenn Sie Davon überzeugt Sind Dass All Dies Ihren Fähigkeiten Entspricht Dass Sie Teil Unseres Teams Sein Möchten Und Dass Sie Unser Produkt Mit Voller Kraft Und Leidenschaft Vermarkten Wiollen Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Wepeople@we-conectcom Tragen Sie Ihren Teil Zu Erfolgreichen Events Und Zufriedenen Kunden Bei Get Conected Today Wepeople@we-conectcom Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Fibu Finanzbuchhaltung Finanzwirt Kostenrechnung Bürokaufmann Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Fibu Finanzbuchhaltung Finanzwirt Kostenrechnung Bürokaufmann Buchhalter (m/w) 30 Bis 40 Wochenstunden Buchen Sämtlicher Belegarten Mithilfe Beim Monats-/Jahresabschluss Mithilfe Bei Der Fakturierung Bearbeiten Der Reisekostenabrechnungen Führen Von Statistiken Diverse Verwaltungsaufgaben Berlin Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Fibu Finanzbuchhaltung Finanzwirt Kostenrechnung Bürokaufmann

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)

Sponsorship Sales Manager (w/m)

Buchhalter (m/w) 30 bis 40 Wochenstunden

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Intensivstation
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

Tischler / Schreiner (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)